Gästebuch

Eintrag von Tanja Volm E-Mail Homepage
12.08.2019 | 18:20
Dr.
Liebe Brigitte, liebes Gondo-Marathon-Team
Unser Rennteam von "EVO rennt" möchte sich ganz herzlich bei Euch bedanken. Der Gondo-Doppelmarathon war für uns ein tolles Erlebnis und wir werden noch lange daran denken. Es ist alles hervorragend organisiert und trotzdem familiär und freundlich. Die Helfer an Start und Ziel, an den Versorgungsstationen und dazwischen waren einfach grossartig: Immer herzlich, immer fürsorglich und immer gut ausgestattet. Besonders nett fanden wir auch die musikalische Begrüssung am 2. Tag am Ende des Anstiegs! Dass wir immer nach unserem Befinden gefragt wurden, hat uns auch sehr gefallen.
Darüberhinaus ist die Natur ein Traum, die Laufstrecke phantastisch, gut laufbar (was durchaus bei viel bekannteren Läufen nicht die Regel ist) und sehr gut gekennzeichnet. Auch die Unterstützung der Passanten und Einwohner hat uns wohl getan.
Ihr macht einen wirklich guten Job und wir sind glücklich mit dem leckeren Käse und dem Birnbrot nach Hause in den Thurgau gefahren!
Absolut empfehlenswerte Veranstaltung!
Herzliche Grüsse,
EVO rennt: Tanja Volm, Petra Nigg, Nicholas Pfaff und Rainer Hartmann
Eintrag von Thomas Ernst E-Mail
17.08.2018 | 08:57
Danke für den tollen Lauf
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der Organisation und allen Helfern für den tollen Lauf bedanken. Der Anlass hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Die schönen umfangreichen Preise haben mich sehr gefreut und zugleich sehr positiv überrascht.
Eintrag von Trütsch Hans E-Mail
12.04.2017 | 20:36
Super Arbeit
Ich danke vielmals für die tolle Organisation des Gondo-Marathon 2016
Es war ein tolles Erlebnis
Eintrag von Karl-Walter Decius E-Mail Homepage
10.08.2016 | 18:39
Dr.
Liebe Brigitte,
das Trail Team OWL bedankt sich für die gute Organisation, die freundliche Aufnahme und die wundervolle Landschaft, die bei diesem
Traumwetter nicht zu toppen war. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder.
Eintrag von Wilma Vissers E-Mail
08.08.2016 | 23:21
Dank jullie wel!!!!
Im Namen von alle Holländer die das Jahr mitgemacht haben, möchte ich ALLEN die an den Gondo Marathon mitgeholfen haben, ganz herzlich danken.
Es war (wieder) HAMMER!!!!
<< < 1 / 2 > >>